Familiengottesdienst am Kirchweih-Sonntag, den 4. Juli um 10.15 Uhr für die Gesamtgemeinde

„Es waren einmal drei Schmetterlinge …“

Das erinnert Sie/Euch an ein Märchen? Ja, das ist richtig. Ein Märchen, das uns zeigt, was Freundschaft und Zusammenhalt alles bewirken kann. Mehr dazu in unserem Anspiel im Familiengottesdienst am Kirchweih-Sonntag, zu dem wir Sie/Euch herzlich einladen.

Da aus gegebenem Anlass der Kirchweih-Gottesdienst im Zelt auch in diesem Jahr leider entfällt, freuen wir uns umso mehr darauf, in diesem Rahmen – mit musikalischer Begleitung durch unsere Band – gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Wann? Sonntag, 4. Juli 2021 um 10:15 Uhr

Wo? Bei schönem Wetter im Freien hinter der Kirche, bei schlechtem Wetter in der Kirche

Selbstverständlich beachten wir die geltenden Vorsichtsmaßnahmen gemäß Sicherheitskonzept.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.